Steigendes Interesse am Eishockey

23.12.2023

Steigendes Interesse am Eishockey

Die Advents- und Weihnachtszeit ist immer auch Eishockeyzeit.
Wir freuen uns sehr über das stetig steigende Interesse am Eishockeysport in Erfurt und Thüringen. Wir erleben dies Woche für Woche in der  gut gefüllten und stimmungsvollen Erfurter Kartoffelhalle.

Und auch die Thüringer Wirtschaft hat ihre Leidenschaft für den Eishockeyclub Erfurt e.V. mit seinen Teams der Young Dragons und TecArt Black Dragons gefunden.

Ohne die Unterstützung aus der regionalen Wirtschaft, hätten Vereine wie unserer kaum eine Chance sich zu entwickeln. Wir freuen uns deshalb sehr darüber, dass es immer mehr Firmen gibt, die unseren EHC finanziell und tatkräftig unterstützen. Damit wächst das Businessnetzwerk des EHC Erfurt stetig weiter und bildet die Grundlage für eine stabile Wirtschaftsplanung.

Einen ganz großen Dank möchten wir an all die Partner richten, die den EHC Erfurt schon seit vielen Jahren so toll unterstützen. Ohne diesen Zusammenhalt wäre die Entwicklung der letzten Jahre nicht möglich gewesen. Wir möchten hiermit einfach DANKE sagen.

Und natürlich freuen wir uns auch sehr über das gestiegene Interesse und möchten hiermit alle neuen Partner herzlich im Businessnetzwerk des EHC Erfurt begrüßen.

REWE Anger 7
Becher Oberflächenveredelung
Sunvitec
JUDO - Wasseraufbereitungen
Ergo Geschäftsstelle Christoph Kühn
MS Parkett Mirko Stadermann
ersabau
Stolarek - Der Fahrzeugeinrichter
Reisebüro Schäfer
Legere Hotel
Wiox Ingenieure
Autohaus Erhardt
Carsten Eichholz - Energieberater
BAC Entsorgungswirtschaft GmbH
CABERO Wärmetauscher GmbH & Co. KG


zur Newsübersicht


weitere News

letzte Änderung: 12.01.2024